LOGO VOLTA LIGHT@4x

01

Allgemeine News, Messen und wissenswertes aus unserer Welt

Pegasus 2023: Wir sind Finalist!

Die OÖN, gemeinsam mit ihren langjährigen Partnern Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Land Oberösterreich, Wirtschaftskammer, Industriellenvereinigung und KPMG, veranstalten den größten Wirtschaftspreis des Landes – den PEGASUS. Wir von Volta future GmbH sind stolz, dass wir dabei sein dürfen!

Zum 30-Jahr-Jubiläum wird der Pegasus 2023 in sechs Kategorien vergeben: Innovationskaiser, Leuchtturm, Erfolgsgeschichte und Zukunftshoffnung.

Unter insgesamt 180 Bewerbungen haben wir uns mit unserem innovativen Außenborder iWOP durchsetzen können und wurden in der Kategorie Zukunftshoffnung nominiert.

Wir bei Volta future GmbH sind voller Stolz und Freude zu den insgesamt 40 Finalisten zu gehören.

Hier gehts zum Online-Beitrag: Pegasus 2023: Das sind die Finalisten | Nachrichten.at

Pegasus Preis

Jetzt teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin